0
Weihnachtsspende zugunsten des Vereins “ich bin aktiv”

Werte Kundinnen und Kunden,
geschätzte Geschäftspartnerinnen- und partner,
liebe Freundinnen und Freunde,

wir, die JP Immobiliengruppe, haben uns heuer dafür entschieden, zugunsten des Vereins „ich bin aktiv – Lebensbegleitung für Menschen mit Behinderung“ auf Weihnachtsgeschenke für unsere Geschäftspartner zu verzichten.

Wir sind der Meinung, dass es die schönste Art zu Schenken ist, andere Menschen zu unterstützen und dabei etwas Gutes tun zu können.

Aus diesem Grund haben wir den Verein „ich bin aktiv – Lebensbegleitung für Menschen mit Behinderung“ mit einer Küche für die erste Wohngemeinschaft, die im November 2019 eingezogen ist, unterstützt. „Das Herzstück einer Wohnung ist ihre Küche, stehen hier doch Geselligkeit und Genuss im Mittelpunkt. Wir blicken auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück und möchten auf diesem Weg der Gesellschaft ein wenig davon zurückgeben. Es lag daher nahe, dass wir als JP Immobilien hier helfend tätig werden.“, so die beiden Geschäftsführer Reza Akhavan und Daniel Jelitzka.

Zum Verein:
Der Verein „ich bin aktiv“ bietet unter anderem gleichberechtigtes Wohnen in einer inklusiven Gemeinschaft: BewohnerInnen mit Lernschwierigkeiten (z.B. Down-Syndrom) leben mit BewohnerInnen ohne Lernschwierigkeiten in einer Wohngemeinschaft. Diese Form des Zusammenlebens bietet allen BewohnerInnen größtmögliche Autonomie mit individueller Unterstützung, wo diese nötig ist. Der Alltag wird sowohl gemeinsam als auch selbständig gestaltet.

JP Immobilien wünscht Ihnen einen entspannten Advent, frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr.

Inside JP Immobilien Zurück zur übersicht
Newsletter Anmeldung
Vielen Dank
für Ihr Interesse
schliessen
Bitte stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können. Mehr Information
OK